|
|
| Autor |
Nachricht |
Admin
Site Admin

|
Verfasst am:
18.07.2010, 02:09 |
  |
Zum Beginn jeden Jahres lädt der Modern Talking-Sänger Thomas Anders seine Fans in seine Heimatstadt nach Koblenz ein. Dort veranstaltet er seinen sogenannten "International Fan-Day". Zu der mittlerweile 22. Veranstaltung im Februar 2011 sprach er bereits jetzt die Einladung aus:
"Liebe Fans, liebe Freunde,
ich hoffe, es geht Euch gut... Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit für die Veröffentlichung meines neuen Albums „STRONG“ verbracht. Das Album wurde bereits erfolgreich auf dem russischen Markt veröffentlicht und erreichte verkaufsmäßig den Platinstatus – dafür möchte ich mich zu allererst bei allen meinen internationalen Fans bedanken. Die Veröffentlichung in Deutschland und Europa befindet sich in der Vorbereitung. Sobald es hier ein konkretes Datum gibt, werde ich Euch selbstverständlich auf meiner Homepage oder per Email informieren.
Der Relaunch meiner Homepage www.thomas-anders.com ist ebenso von meinem Webteam in der Zwischenzeit durchgeführt worden und die Seite ist online. Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir, schaut doch mal rein!
Aber das Wichtigste nun: Heute möchte ich Euch bereits den Termin für den „22. International Fanday 2011“ mitteilen und gleichzeitig auf ein weiteres Highlight, nämlich "Thomas Anders - Live in Concert" am Nürburgring aufmerksam machen.
Der nächste „International Fanday“ wird am Samstag, den 05. Februar 2011 in der Euch bekannten Kulturfabrik Koblenz (www.kufa-koblenz.de) stattfinden. Alle Einzelheiten und Abläufe werden momentan von mir und meinem Fanclub-Team geplant, hier werde ich mich in Kürze mit Details wieder per Email melden.
Nun zu unserem Highlight: Wie viele von Euch wissen, befindet sich der Nürburgring in der Nähe von Koblenz. Hier findet gleich am nächsten Tag, am Sonntag, den 06. Februar 2011 in der Nürburgring-Arena (www.nuerburgring.de) ein Konzert von mir statt. Es handelt sich um eine vom Nürburgring gebuchte Matinée mit Beginn um 13:00 Uhr. Mein Team organisiert bereits Nürburgring-Tickets, die exklusiv im Fanclub angeboten werden sollen, bevor der offizielle Vorverkauf beginnt.
So könnt Ihr aus dem "International Fanday 2011" ein „Thomas Anders Weekend“ mit gleich zwei Veranstaltungen machen. Weitere Einzelheiten, wie Ticketpreis und Hotelinfos (am Nürburgring) zu den beiden Thomas Anders Events erhaltet Ihr dann in Kürze per Email.
Die Tickets zu beiden Veranstaltungen wird es über unser Serviceteam geben. Schickt bei Interesse einfach eine Email mit Betreff:
- "Tickets für Thomas Anders-Weekend" (für beide Veranstaltungen) oder
- "Ticket/s für den International Fanday"
mit Eurer kompletten Anschrift an service@thomas-anders.com. Sobald die Planungen abgeschlossen sind und die Tickets für beide Veranstaltungen verfügbar sind, werden wir uns melden!
Achtung eine wichtige Änderung: wie bereits angekündigt, erfolgt die Einladung zum „International Fanday“ künftig ausschließlich via Email, da die meisten von Euch ohnehin über eine Email-Adresse verfügen. Wenn Ihr eine neue oder andere Email Adresse habt, teilt uns dies bitte mit. Wer noch nicht registriert ist, kann sich auch ganz einfach in der neuen Fanarea meiner Homepage www.thomas-anders.com eintragen - auf Wunsch gibt es dann automatisch die Einladung zur nächsten Fanparty.
Ich freue mich auf Euer Feedback und freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames "Thomas Anders Weekend".
Euer THOMAS ANDERS
The Gentleman of Music" |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|